LIVONDO GmbH - Gesundes Wachstum

Gemeinsam für eine Success-Story


Das Management Team von LIVONDO besteht aus Experten mit sich ergänzenden, langjährigen Berufserfahrungen. Jeder trägt durch sein besonderes know-how zur Entwicklung des Unternehmens bei.

Roland Lehmann, Geschäftsführer
Roland Lehmann gründete vor über zwei Jahrzehnten die Firma LIVONDO und führt sie bis heute als Geschäftsführer und Head of Strategy. Der Kaufmann und Medizinprodukteberater nach MPG §31 ist ein hervorragender Kenner des Marktes. Sein Qualitäts- und Geschäftssinn, sein kreatives Denken und das umfangreiche Spezial-know-how haben das Unternehmen in den Bereichen Herstellung und Vermarktung über die letzten zwanzig Jahre zu dem gemacht, was es heute ist: ein international agierender Premium-Anbieter für medizinisch geprüfte CE Gleitmittel.

Carola Lehmann, Geschäftsführerin
Carola Lehmann trat 2002 in das Unternehmen ein. Als Geschäftsführerin verantwortet sie die Produktkreation (Rezepturen) und das Bestandsmanagement. Außerdem ist sie Leiterin des Qualitätsmanagements und Sicherheitsbeauftragte nach MPG §30. Sie verantwortet das Implementieren der Strategien und die Mitarbeiterführung. Als Head of Global Partner Strategy sorgt Carola Lehmann für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Zulieferfirmen und mit Großkunden.

Dr. Wilhelm Heilmann, Gesellschafter
Dr. rer. pol. Wilhelm Heilmann unterstützt in Fragen der Unternehmensplanung, der Finanzen und des Controllings und wirkt an der Produktivitätssteigerung von LIVONDO mit. Als ehemaliges Vorstandsmitglied im internationalen EON-Konzern verfügt er über ein erstklassiges internationales Netzwerk.

Dr. Wilfried Dolkemeyer, Gesellschafter
Der promovierte Ingenieur/Chemiker Dr. Wilfried Dolkemeyer, war Geschäftsführer der CONDEA, ein international führender Hersteller von Rohstoffen für Waschmittel, Körperpflege, Kosmetik und Pharma. Er ist Experte für den weltweiten Produktvertrieb und das Kundenmanagement. Aufgrund seiner beruflichen Vita, verfügt er über ein besonderes know-how in Bezug auf das Produktportfolio der Livondo.

Dieter Woitscheck, Gesellschafter
Der Unternehmensberater war deutscher CEO und europäischer COO verschiedener internationaler Gesellschaften. Er ist u. a. an der Entwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategie von LIVONDO maßgeblich beteiligt. Außerdem nutzt das Unternehmen seine besondere Logistik Expertise.

Jan Meyer, Gesellschafter
Der Unternehmensberater und ehemalige CFO und CEO eines internationalen Produktionsunternehmens bringt vor allem sein kaufmännisches know-how beim weiteren Unternehmenswachstum und bei der Prozess-Optimierung mit ein. Außerdem bringt er seine umfassende Erfahrung zur Optimierung der Logistik ein.

www.livondo.com

Kommentare

Beliebte Posts